Sportwoche 2021

0
0
0
s2smodern

Vom 6. April bis 9. April fand die Sportwoche 2021 statt.

Rund 70 Kinder hatten die Chance und das Vergnügen einmal mehr an der super abwechslungsreichen Sportwoche teilzunehmen.

Nachdem wir letztes Jahr gezwungenermassen der Corona-Situation wegen pausieren mussten, kamen die Kids dieses Jahr dafür umso mehr wieder in das Vergnügen vielseitige Spiele und den Handballsport zu entdecken sowie erleben. Es hat uns sehr gefreut und macht uns super happy solch glückliche, lachende Kindergesichter zu sehen. Zusammen haben wir gespielt, gelacht, geschwitzt und uns sehr sehr viel bewegt.

Das halbtägige Sportangebot trägt hoffentlich auch Früchte und wir dürfen in den nächsten Wochen viele neue TVB Jungs beim TV Birsfelden begrüssen! An dieser Stelle auch nochmals ein riesen DANKESCHÖN an alle Teilnehmenden, den Eltern für ihr Vertrauen sowie allen Helfer, welche ebenfalls vollen Einsatz gegeben haben. #DANKE #ZÄMMESTARK #TVB

Die Sportwoche 2021 war für mich persönlich wieder einmal mehr ein sensationeller Erfolg und ich freue mich jetzt schon auf die SPORTWOCHE 2022 :).

TV Birsfelden

TV Birsfelden
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login