News aus dem Vorstand

0
0
0
s2smodern

«lange» ist es her seit dem Saisonabbruch und dem Lockdown und vieles ist im Hintergrund trotzdem gelaufen.

VanGogh Benjamin 1920 M2 HP3  Auf die kommende Generalversammlung tritt Michel Wenk als Kassier zurück. Es freut uns sehr, dass wir für seine Nachfolge Benjamin van Gogh gewinnen konnten. Benjamin hat per 01. Mai 2020 sein Amt ad interim angetreten und fungiert bereits in seiner Funktion 
Zudem konnten wir Armand Mollinet per sofort in den Vorstand gewinnen. Armand Mollinet tritt ad interim in den Vorstand als Sponsoringverantwortlichen und komplettiert das Vorstandsteam bis auf weiteres.  Mollinet Armand 

Mit Beni und Armand haben wir zwei langjährige und geschätzte Mitglieder der TVB Familie und insbesondere zwei TVB-ler aus der kommenden Vorstandsgeneration an Board holen können.

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login