FS: Rock you like a hurrican

0
0
0
s2smodern

Teil V+VI zum Saisonschluss

Nach dem das zweitletzte Spiel gemäss Spielplan am 12.3.2020 abgesagt wurde, durften wir auch das letzte Saisonspiel am 3. April unter Einhaltung des Social Distancing würdevoll absolvieren. Zwar hielt sich der Spass, am Ende des Spie,l sehr stark in Grenzen (alleine zuhause ein Bier trinken) zumal nach ein paar Gläschen das 'geistige' Resultat nicht mehr ganz eindeutig wahr.


Mit der Strategie des Social Distancing könnte man im Angriff durchaus etwas abgewinnen, zumal wir nach links und rechts den Abstand waren und auch von der 2. Line passable Treffer erzielen. Der Kreisläufer der müsste sicher vielleicht vorgängig, während und nach dem Spiel mit '4711 - echt Kölnisch Wasser' betäuben bzw. desinfizieren. Bei bzw. für die Verteidigung, ja da gestehe ich, da gibt es ein Problem, obwohl von der rechten zur linken Position durchaus der Abstand sichergestellt ist, aber der Rest der Verteidigung – also die Spieler zwischen Links und Rechts ... fast wie bei der Politik.. Die einzige sichere Position bei einem Spiel ist daher der .... Goali ..... Ich hoffe jetzt, dass in der nächsten Saison, Sommer- oder Winter sei dahingestellt, nicht alle sich auf die Position ins Tor melden.


Mit diesen Überlegung - nicht wirklich ernst zu nehmen - verbleibe ich und hoffe, dass wir uns ALLE bald wieder bei gemeinsamen, kameradschaftlichen sowie sportlichen Aktivitäten sehen werden.

Blybbet Gsund

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login