FS: Rock you like a hurricane zum IV

0
0
0
s2smodern

06.03.: 1. Spiel in der Rückrunde gegen SC Roche.

Nach einem recht soliden Start liess auf die Länge der Spielzeit, jedoch die Konzentration nach. So wurden etliche Torchancen nicht genutzt, welche sich wohlweislich auf die Endabrechnung auswirkte. Bei einem Halbzeitstand von 13:13 war die Welt - zumindest Resultatmässig noch in Ordnung.

 

Jedoch kam in der 2. Halbzeit der Gegner besser ins Spielgeschehen, was sich auch jeweils im Torverhältnis niederschlug. So musste man ab diesem Zeitpunkt bis zum Schluss meist einem Torevorsprung hinterherrennen. Endresultat '24:25'. Wie engagiert es auch im Firmensport zugehen kann, zeigte sich bei der Statistik der Zeitstrafen (2'). So kam es zu einem ausgeglichenen Strafverhältnis von 6:6. Da Resümee 'Guter Match' und es hat einmal mehr 'Spass gemacht'.

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login