Firmensport: Rock you like a hurricane zum III

0
0
0
s2smodern

Zur späten Stunde traf sich der Firmensport zum 3. Saison- bzw. 1. Spiel im 2020 im Joggeli.

Trotz der fortgeschrittener Zeit, war es ein angenehmes und unterhaltsames Spiel gegen Novartis. Mit unseren schnellen Flügelspielern, dem beherzten Einsatz der Kreisspieler, den überlegenen Mittelfeld-Strategen sowie Torhüter die zur Bestleistung aufliefen, war die Grundlage gelegt, dass man kontinuierlich die Tordifferenz zum Gegner ausbauen konnte. Der Endstand von 31:15 (16:6) zeigt, dass man sich - trotz Torvorsprung bis zur Halbzeitpause, auch in der 2. Halbzeit auf das spielerische Können konzentrierte und 'alt' eingespielte Kombinationen, vor dem gegnerischen Tor, aus der 'Hand' zauberte. Eine Randbemerkung sei an dieser Stelle noch erlaubt. Sogar 1 (ein) TVB-Zuschauer, verirrte sich noch in die Spielhalle, um lautstarke Unterstützung dem TVB-Team zu leisten.

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login