Firmensport: Rock you like a hurricane I & II

0
0
0
s2smodern
Gleich mit einem Doppelschlag startete der Firmensport, unter dem Motto 'Rock you like a hurricane' wurde die Saison 19/20 am 13.12.2019 eröffnet.

 

Die erste Begegnung am 12.12.2019 konnten wir gleich mit einem positiven Schlussresultat - trotz Personalmangel, jedoch mit jugendlicher Verstärkung, gegen SC Roche mit 22:26 gewinnen.

Die zweite Begegnung,  ca. 24 Stunden später, am gleichen 'Tatort' gegen die 'Basellandschaftlichen Polizisten' endete nicht so erfolgreich.

Mit einem Kranken auf der Ersatzbank, waren wir nicht so, mit allfälliger Auswechslungsmöglichkeiten gesegnet. Diverse Spieler bestritten zudem an diesem Abend bereits das 2. Spiel, entsprechend waren die Muskel und Gelenke vom Vorabend spürbar. Mit Claudine Vogler am Kreis  - Chapeau - hat die Polizisten beschäftigt, kam das Team nach dem Pausenstand von 8:20 langsam auf Touren. So war die Tordifferenz in der zweiten Hälfte nur 3 Tore (12:15).
Das Schlussresultat von 20:35 resultiert daher eindeutig aus der ersten Halbzeit. Die Polizisten waren jugendlich ein bisschen schneller, welches zwangsläufig zu manchen, schnellen Gegenstössen führte.

Aber in der Rückrunde werden wir mit weniger 'bedingte' Abwesenheit glänzen und das Resultat wieder wettmachen.

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login