Saisonabschlussfest 2019

0
0
0
s2smodern

Der Saisonabschluss 2019 fand am vergangenen Samstag statt und bestand aus einem Spielturnier für Gross und Klein am Nachmittag mit anschliessendem Grill am Abend.

 

Nachdem die Popularität des Saisonabschlusses in den letzten Jahren merklich nachgelassen hatte, versuchte das OK mit Lukas Märki, Dominik Erb, Pit Hänger, Timon Mikula und Raphael Galvagno dem Event mit der Addition des Spielturniers wieder etwas Leben einzuhauchen. Besonders die familiäre Atmosphäre beim gemeinsamen Beisammensein wurde in den letzten Jahren schmerzlich vermisst.

 

Das Plauschturnier startete um 15 Uhr und es hatten sich rund 40 Teilnehmer/innen angemeldet. Es ergab sich eine gute Mischung aus Familien und Aktiven vom TVB, so dass einigermassen ausgeglichene Teams gegeneinander antraten. Gespielt wurde auf drei Feldern in der Sporthalle Birsfelden. Nach einem kurzen Aufwärmen ging es los mit Unihockey, Bänklifussball und Schlumpfball. Bei glücklicherweise milden Temperaturen flitzten schon bald Bälle in der Halle umher und die Kinder spielten ihre Eltern schwindlig. An dieser Stelle nochmals Danke vom OK und vom TV Birsfelden für die zahlreichen Anmeldungen zum Spielturnier und für den tollen sportlichen Nachmittag.

 

Im Anschluss an das Spielturnier eröffnete Lukas Märki den Apéro zum Grillabend um 17:30 Uhr. Zum Grillabend hatten sich nochmals rund 40 zusätzliche Personen angemeldet, was einen erfreulichen Aufwärtstrend zeigt. Im Gegensatz zu vergangenen Jahren war die Anmeldung zum Saisonabschlussfest gratis, doch die Teilnehmer wurden gebeten, einen Beitrag zum Salat- oder Dessertbuffet zu leisten und die Grillwaren für den eigenen Verzehr selbst mitzubringen. Dadurch ergab sich ein exquisites Angebot an feinen Salaten und Gebäck. Nochmals vielen Dank im Namen vom TV Birsfelden an Alle für die Teilnahme und den Beitrag zum Saisonabschlussfest 2019. An dieser Stelle sei gesagt, dass die Kapazität der Sporthalle trotz zahlreichen Anmeldungen noch lange nicht ausgeschöpft ist und hoffentlich im kommenden Jahr noch mehr gutgelaunte Festgäste den Weg zur Sporthalle finden.


 

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login