U19R: Die Siegesserie geht weiter

0
0
0
s2smodern

Die U-19 des TVB ist weiterhin ungeschlagen in der Saison. Trotz einigen Ausfällen im Kader gibt die Mannschaft keine Punkte ab.

Am letzten Samstag, dem 09.02.2019, ging es gegen die Mannschaft Vikings Liestal/Sissach. Das Spiel konnte man mit 27:19 für sich entschieden werden. Die erste Hälfte des Spiels zeigten wir eine unglaublich starke Defensivleistung dies führte dazu, dass wir nur 5 Tore bekamen. In der Offensive trafen wir 15 Mal und konnte mit einem 9 Tore Vorsprung in die Pause gehen. Das Ziel nach der Pause war klar. Wir wollten unseren Vorsprung ausbauen und gleich zu Beginn der zweiten Hälfte mit weiteren 4-5 Toren davonziehen. Dies gelang uns aber nicht, da wir uns unnötige Fehler erlaubten und hektisch im Abschluss wurden. So kamen unsere Gegner auf 3 Tore heran. Wir fingen uns aber wieder und konnten unser Spiel souverän bis zum Ende durchziehen. Nach diesem Spiel stehen wir ungeschlagen an der Spitze der Tabelle und können uns nun in den nächsten spielfreien Wochen auf die letzten 3 Spiele der Saison vorbereiten um nochmal unser bestes Handball zu zeigen.
Hopp TVB!

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login