U19-P im Lockdown

0
0
0
s2smodern

Erster Teil der Serie "TVB im Lockdown"


Man würde ja denken, dass dieser Lock down uns alle ein bisschen einschränkt. Nachdem wir eine Ewigkeit auf den Wiederbeginn der Saison gewartet haben, mussten wir uns leider damit abfinden, dass diese Saison schon vorbei war. Was nun? Die Muskelkraft nimmt ja nicht magisch zu, sondern unangenehmerweise ab (zumindest war das bei mir der Fall). Unser engagierter Trainer Chris Ferrat riss uns dann aber aus der Lethargie mit einer wundervollen Idee: Zoom-Krafttraining.

U19P Lockdown 3

Für mich war es einerseits wunderschön und andererseits ziemlich schmerzhaft. Endlich hat die Mannschaft, zwar nur in kleinen Grüppchen, sich wieder getroffen. Meine Muskeln waren über diese Meetings leider etwas weniger erfreut. Noch zwei Tage danach hatte ich einen Muskelkater. Aber alles in allem war es viel besser, als nur faul auf der Couch rumzuhocken, deswegen vielen Dank, Chris, für die Organisation!

Autor: Benjamin Roos


U19P Lockdown 1

 

 

TV Birsfelden

TV Birsfelden
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login