U17 Regio: knappe Heimniederlage

0
0
0
s2smodern

Der Match gegen die SG Handball Basel-Stadt, am Samstag 2. November fing mit einer Siegessicheren Stimmung an. Die U17 des TV Birsfelden wollte dieses Spiel für sich entscheiden und die zwei Punkte für sich gewinnen.

Der TVB war, die ersten 10 Minuten, nicht konzentriert und produzierte im Angriffsspiel zu viel technische Fehler. Auch in der Verteidigung funktionierte das Zusammenspiel nicht wie gewünscht. Die Jungs kamen aber immer mehr ins Spiel und konnten zur Halbzeit auf 15:15 ausgleichen.

Die zweite Halbzeit fing ausgeglichen an. Mit der Zeit konnten die Gäste aus Basel immer wieder zwei bis drei Tore vorlegen, welche von den Birsfeldern ein fürs andere mal aufopferungsvoll aufgeholt wurden. Trotz des harten Kampfes und der Hingabe für das Spiel reichte es nicht. Der TVB machte am Ende zu viele technische Fehler und verlor das Spiel haarscharf mit 31:32.

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Kontakt

Login