U17P feiert erste Erfolge

Zweier Platz am Turnier in Unterstrass 


Am diesjährigen TV Unterstrass Turnier in Zürich verzeichnet die neu gegründete U17P SG Espoirs Nordwest ihre ersten Erfolge! Mit zwei Siegen und einer Niederlage belegen sie den zweiten Platz in der Kategorie U17 und ebnen damit den Weg für eine vielversprechende Saison. Die bunt zusammengewürfelte Truppe aus Birsfelden, Pratteln, Muttenz und Basel musste sich in der äusserst kurzen Vorbereitungszeit zuerst einmal kennenlernen und finden.

Dies war zwar am vergangen Wochenende in Zürich noch deutlich spürbar, gleichzeitig konnte man aber auch viel Potenzial und einen bereits starken Gruppenzusammenhalt erkennen. Nun gilt es die Zusammenarbeit im Angriff zu koordinieren und ein gemeinsames Spielgefühl zu entwickeln.

Nächsten Sonntag treten sie noch zu einem Testspiel in St. Louis an und dann beginnt auch schon die Meisterschaft - wir sind gespannt!


U17 News Turnier

 

TV Birsfelden

TV Birsfelden
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login