U17Regio: geladenes David gegen Goliath!

0
0
0
s2smodern

Das die Spiele, gegen die Nachbarn aus Muttenz und Pratteln immer ein brenzliges Thema sind, war der ganzen U17 klar.

Noch bewusster war allerdings, zumindest vor Anpfiff des Matches, dass man etwas in Muttenz zeigen wollte.

Allerdings sah das ganze nach zehn Spielminuten nicht mehr so aus; 5:0 für das Heimteam aus Muttenz. Manuel nimmt sein erstes Timeout. Und versucht die Jungs aus Ihrem Schneewittchenschlaf, zwar ohne Küsse aber mit ernsten Worten, zu wecken. Es schien zu helfen, der erste Treffer gelingt und eine grosse Blockade war gebrochen. Es folgten einige gute Aktionen für den TVB, allerdings folgten auch nach wie vor zu viele technische Fehler. Pausenstand: 20:11 für das Heimteam.

In die zweite Halbzeit starteten die Jungs aus Birsfelden gut und verkürzten auf 18:22. Von da an ging es dann nur noch Berg ab und die SG Muttenz/Pratteln gewinnen sehr eindeutig mit 49:23.

 

Nun ja, David kann ja nicht immer gewinnen!

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login