U15-P im Lockdown

0
0
0
s2smodern

Die U15P hängt nicht nur rum…


Bericht 1 2 …sondern wir bewegen uns. Trotz Corona hängen wir nicht nur rum. In Zeiten, wo man sogar vor den Übungen beim Vitaparcours anstehen muss, trotzen wir dem Virus und bewegen uns weiterhin zweimal die Woche in der Sternenfeldhalle…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht 2 2…wir boxen uns durch die Coronazeit und werden nicht schwach, sondern Handball macht uns stark. Auch Schattenboxen hat seine Sonnenseiten, immer Positiv bleiben…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht 3 2…durch Kraft und Durchhaltewillen, wollen wir wieder bessere Zeiten erleben. Kraft- und Koordinationsübungen helfen uns durch die schwere Zeit zu kommen. Durch die Trainings bleiben wir weiterhin fit und freuen uns auf bessere Zeiten…

 

 

 

 

 

 

Bericht 4 2…zwischendurch haben wir ein Motivationstief, aber Handball holt uns immer wieder raus und wir wissen: Allein sind wir stark, zusammen unschlagbar 😊 Grüessli U15P

 

TV Birsfelden

TV Birsfelden
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login