Der ehemalige TVB-Junior Lucas Meister wechselt in die Bundesliga

0
0
0
s2smodern

Der 22-jährige Kreisläufer Lucas Meister wechselt auf die kommende Saison von den Kadetten Schaffhausen zu GWD Minden in die 1. Bundesliga.

Der 197cm grosse und 106kg schwere Schweizer Nationalspieler stammt ursprünglich vom TV Muttenz, verbrachte mehrere Jahre in der Juniorenabteilung des TV Birsfelden, bevor er 2013 im Alter von 17 Jahren zu den Kadetten Schaffhausen wechselte. Mit den Kadetten Schaffhausen wurde Lucas Meister dreimal Schweizer Meister und gewann zweimal den Supercup.

Der TV Birsfelden gratuliert Lucas zu diesem Schritt und ist stolz darauf, einen Spieler in seiner Entwicklung zum Nationalspieler und Bundesliga-Spieler unterstützt und begleitet zu haben. Der ganze Verein wünscht Lucas weiterhin viel Erfolg in der Bundesliga und mit der Nationalmannschaft.

 

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Kontakt

Login