Matchberichte vom 3

ATV/KV vs. TVB am 29.10.22 19:30

Der TVB gastierte am erwähnten Datum beim Aufsteiger aus Basel. Das noch ungeschlagene Aufsteiger-Team aus Basel, überzeugte vor allem durch einen Blitzstart. Schnell konnten die Gastgeber auf 8:2 davonziehen. Der TVB am Anfang des Spiels folgerichtig von der Rolle, man fand einfach nicht ins Spiel... Halbzeitstand 15:7 für das Heimteam. Das es extrem schwierig werden würde, diesen Rückstand aufzuholen war man sich bewusst. Deshalb beschloss das 3, einfach eine Anständige 2. Halbzeit zu spielen. Dies Gelang auch mehrheitlich. Die Abstimmung der Defense und dem Torhüter, war deutlich besser... Daraus resultierte eine 10:10 Halbzeit, der Endstand von 25:17 war da. Kämpferisch sicher eine gute 2. Hälfte der Birsfelder gewesen, aber im Angriff besteht noch Luft nach oben...

 

TVB Punkteteilung vs. GTV Basel

 

Am 12.11.2022 um 13:15 wollten sich engagierte Birsfelder für die Niederlage im Regio Cup revanchieren. Der Start war zunächst auf beiden Seiten etwas holprig, jedoch erwischten die Gäste den ein wenig Besseren. 2:4 nach ca. 6:30 Minuten gespielter Zeit. Nun mussten die Gastgeber reagieren, dies gelang auch sehr gut. Es wurden einfachere Tore erzielt und konzentriert gespielt. 14:11 Pausenstand für die Gastgeber. Weiter aufs Gas drücken die Devise, die gelang leider nicht wirklich. Konnten die Gäste aus Basel wieder ausgleichen und ab und zu auch die Führung übernehmen. Jedoch wechselte die Führung ständig, dank einem sehr stark haltenden Patrick Pfirter im Tor des 3, konnte noch ein Punkt in der heimischen Sporthalle behalten werden. Der Endstand von 23:23 geht letztlich sicher für beide Teams in Ordnung.

TV Birsfelden

TV Birsfelden
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login