M3: Spielberichte

Regio Cup vs GTV Basel / Liga vs. Vikings Liestal

Am Sonntag 16.10.22 standen sich s’3 und der GTV Basel im Regio Cup gegenüber. Die Stimmung beim 3 war gut, wusste man jedoch das die Anzahl Feldspieler nicht gerade auf einem Hoch war. Spielertrainer Röthlisberger fand gute Worte in der Kabine. Zu der ersten Halbzeit gilt zu sagen dass beide Teams nicht gerade die Wurfstärksten Teams sind, so dass eher ein Spiel entstand mit herausgespielten Chancen. Daraus Resultierte ein Pausenstand von 6:9 für die Gäste aus Basel. In der zweiten Halbzeit konnten sich die Gastgeber dennoch etwas Steigern, zeigte man sich doch noch etwas geduldiger. Fehler wurden nochmals minimiert, dennoch konnten die Gäste aus Basel ebenfalls 9 Tore erzielen. Der Endstand von 15:18 für den GTV Basel spiegelt wieder, dass es eher ein Technisches Spiel war. Viele Liebe Grüsse an die Familie Manuel Morf, zu der Geburt des 3.Kindes an dieser Stelle...😊


TVB vs. Vikings Liestal am 22.10.22 / 16:45 Vorfreude war zu spüren in der Garderobe, als man an jenem Samstag antrat gegen die Gegner aus Liestal. Freude dann auch zu spüren auf dem Spielfeld, eine rasche 4:0 Führung für die Gastgeber nach 6 gespielten Minuten. Time Out Liestal, danach wurde man leider etwas träger im Spiel, abermals konnte die eigene Defense überwunden werden. Der Halbzeitstand nach 30 Minuten 8:10 aus Sicht des Drei... zu der 2.Halbzeit gilt zu sagen, dass sehr gut gekämpft wurde. Es wurde sich Gegenseitig gepusht, jedoch konnte das Spiel leider nicht mehr gedreht werden. Der Endstand beträgt 19:23 für die Vikings Liestal. Aus den Spielen ist sicher mitzunehmen, dass die Defensive der Birsfelder in Absprache mit den Torhütern gut funktioniert. Leider muss im Angriff noch eine Schippe darauf gepackt werden. In diesem Sinne HOPP TVB, wir freuen uns auf jede Unterstützung von euch Fans.

TV Birsfelden

TV Birsfelden
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login