3. Liga Niederlage zum Heimauftakt

0
0
0
s2smodern

Klare Heiminederlage gegen den TV Muttenz

Die dritte Mannschaft des TV Birsfelden hat das erste Heimspiel der Saison gegen Muttenz mit 40:30 verloren. Das Heimteam startete gut und konnte im ersten Viertel auf bis zu vier Toren davonziehen. Doch auch schon in dieser Phase mussten die Birsfelder einige auch unglückliche 2-Minuten Strafen entgegennehmen. Noch in der ersten Spielhälfte zollte das Heimteam Tribut und musste bereits mit einem Tor Rückstand in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel konnten die Muttenzer die hohe Intensität halten und das Heimteam rannte bis zur letzten viertel Stunde einem knappen Rückstand hinterher. Die letzte Viertelstunde war dann zum vergessen womit die Partie mit dem schlussendlich klaren Resultat endete. Die hohe Intensität auch aufgrund des 2-Minuten Strafverhältnis von 102 zu 32 war zu viel des Guten gegen ein gut organisiertes und aufstiegswilliges Eins von Muttenz.

Als highlight heben wir gerne das Debut von Damir Karakas hervor. It is great having you as a teammate and we are looking forward to our first win together.

TV Birsfelden

TV Birsfelden
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login