M3: Saisonauftakt

0
0
0
s2smodern

Der Saisonauftakt, der 3. Mannschaft des TV Birsfelden konnte mit einem Sieg über den TV Kleinbasel eingetütet werden

 

Die Birsfelder setzen sich dank einer guten Teamleistung mit 23:15 durch, der Halbzeitstand betrug 6:11.

ln den Startminuten bekundeten beide Mannschaften noch etwas Startschwierigkeiten, besonders die Sirsfelder hatten noch mühe im Zusammenspiel der Defensive und des Torhüters. Diese Schwierigkeiten konnten jedoch bald niedergelegt werden, so dass mann während zehn Minuten keinen Gegentreffer hinnehmen musste. Zum Angriff ist zusagen dass mann clever gespielt hat, keine unnötigen Würfe genommen hat und sehr Geduldig war.


Die zweite Halbzeit war sehr stabil, im Angriff wurden weiter diszipliniert Chancen erarbeitet und Tore geschossen. ln der Verteidigung waren permanent die Hände oben, Schüsse wurden geblockt, der Torhüter hielt wichtige Bälle und auch noch einen Penalty mochte er zu halten. Es war ein Saisonauftakt nach Mass für unser "Drey", nach der Pandemie bedingten 11 Monatigen zwangspause...

Besten Dank auch an die Youngsters welche uns grassartig unterstützt haben.

 

TV Birsfelden

TV Birsfelden
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login