3. Liga: Einer in Reichweite oder nicht….?

0
0
0
s2smodern

Im Titel ist der Gegner gemeint. Wenn alle Spieler anwesend sind von Wahlen ist es gegen diese Mannschaft sehr schwierig.

Der Start war geglückt, wir konnten mal kurzfristig mit 2 Toren Vorsprung grüssen. Der Gegner kam dann besser ins Spiel und bei uns wollten die Bälle nicht gleich einfach ins Tor, wie dass z.T. mit glücklichen Treffern von Wahlen der Fall war.

Pausenstand 12 : 15

In Hälfte Zwei war es ähnlich, zu statisch war unser Angriff und in unser Defensive konnte sich der Gegner die Tore besser herausspielen. Trotz einiger starken Paraden von unserem Torhüter, ging auch die zweite Halbzeit mit 4 Treffern zu Gunsten des Gegners.

Schlussresultat 19 : 26

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login