3. Liga: Eine Halbzeit gewinnen, ohne Punktgewinn..!

0
0
0
s2smodern

…und die nächste Mission auf der Punktejagt am unteren Tabellenende…

Am Anfang waren wir gut im Rhythmus und sind auf Augenhöhe mit dem Gegner aus Binningen. Je länger die 1. Halbzeit dauerte, desto grösser wurde jedoch der Rückstand. Pausenstand 9: 16

 

Zu wenig war unser Feuer zu spüren und mit ganz wenig Ausnahmen waren alle Spieler zu passiv. Unsere Pausenansage war klar; wir sind das Heimteam und lassen uns nicht auf diese Art abfertigen. Die 2. Hälfe soll uns gehören.. Dies ist uns ganz gut gelungen, waren wir doch bis in die 40.gste Minute auf 16:18 am Gegner dran. Leider ist es nicht gelungen den Schwung bis zum Schluss durchzuziehen. Schlussresultat 24 : 27, ganz bitter ist jedoch, dass wir noch einen Verletzten mehr zu beklagen haben.

TV Birsfelden

TV Birsfelden
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login