3 Liga: 4-tes Spiel - innerhalb von 2 Wochen.

0
0
0
s2smodern

4-tes Spiel, innerhalb von 2 Wochen...

Tabellen 2. gegen der zurzeit 2. am Tabellenende..

Was für eine Ausgangslage, aber .... unbeeindruckt dieser statistischen Ausgangslage spielte die Mannschaft  eine sensationelle  Partie.

So tat sich der Gegner, überlange Zeit schwer einen komfortablen Vorsprung herauszuspielen. Kurz vor der Pause kam es jedoch kurz zu einem Konzentrationseinbruch, welcher von ATK/KV ausgenutzt wurde.

Dem entsprechend sprach der Halbzeitstand von 19:10 ein klar andere Sprache …. aber.. einmal mehr schaffte es das Team, an die Phase der ersten Halbzeit anzuknüpfen und  mit einem beherzten Einsatz das Torverhältnis drastisch zu verringern. Das Schlussresultat vom 30:26 hält zwar eine Niederlage fest, aber an dieser Stelle  - ein Kompliment an das Team für den Einsatz im Spiel sowie den letzten 2 Wochen.

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login