4. TVB City-Golf-Open

0
0
0
s2smodern

Bei wechselhaftem, sommerlichem Wetter fand am Dienstagabend des 6. August 2019, dass schon obligatorische 4. TVB City-Golf-Open statt.

Mit 14 Teilnehmern wird dieser Anlass, bereits zu einem 'must' und grenzt auch langsam an seine Grenzen. Was wir natürlich als Herausforderung und für eine Weiterentwicklung ansehen.


Die Stimmung war trotz Feuchtigkeit (in jeder Hinsicht) sehr gut. Wie auf den Fotos festgehalten, wurde unter den kritischen Blicken von den Plakaten der Litfasssäulen, den Gesichtern der Hauswandmalereien und natürlich von den eigenen Teamkollegen, mit viel Schwung und Eleganz verfolgt bzw. gespielt.

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login