3. Liga - Letztes Heimspiel und Abschied

0
0
0
s2smodern

Beim unserem letzten Heimspiel in dieser Saison, durften wir TV Kleinbasel II empfangen.

Mit einem verhalten, jedoch taktisch, cleveren Start sowie einem Torhüter (Patrick Denicola), der das Team mit seiner hervorragenden Reaktion immer im Spiel behielt und Luca Müller, welcher in diesem Spiel nichts anbrennen liess und sämtliche anfallenden 7m souverän, hinter den gegnerischen Torhüter setzte, konnte man mit einem zwei '2' Torrückstand (10:12) in die verdiente Pause gehen. Danach spielte die Mannschaft kontinuierlich 'ihr' Spiel und wurde, unter der Feldregie der beiden Herren Röthlisberger/ Herzog, ab der 37' auf den Spielsieg hin gearbeiten, welches sich im verdienten Endresultat von 24:20 niederschlug.


Mit diesem Heimsieg, hiess es aber auch für Martin Herzog von der 3. Liga abschied nehmen. Sehr wohl bleibt uns Martin im TVB erhalten und wird seine Künste dem Team des Firmensports in der kommenden Saison zu Verfügung stellen.

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login