3. Liga: Niederlage gegen Birseck I

0
0
0
s2smodern

Es ging gegen den Tabellenführer der 3. Liga Gruppe um die letzten 2 Punkte in diesem Kalenderjahr.

Unser Team vom TVB 3 begann etwas verhalten; in der Verteidigung war ab dem 4 Angriff die Sache dann zwar recht gut im Griff. Im Angriff wollte dafür jedoch gar nicht viel gelingen, zu statisch und auch diverse Fehlwürfe. Nach 10 Spielminuten stand es gerade mal 1:3 für den Gegner! In der 12 Minute war der Trainer dann gezwungen das Team Time- Out zu nehmen um taktische Anweisungen einzuwerfen.

Dank der sehr starken Leistung unseres Torwartes blieb es dem Heimteam erspart, dass der Gegner davon ziehen konnte. Anschliessend gelang uns bis zur Pause eine gute moralische Reaktion und wir konnten bis auf 3 Tore auf den Stand von 8 : 11 verkürzen.

Es war klar wo der Hund begraben war, wir konnten diverse Ideen ansprechen die ab sofort umgesetzt werden sollen im Angriff. Dies gelang jedoch nicht; auch in Hälfte zwei wollte der Ball nicht ins gegnerische Tor. Der Gegner hatte z.B. unsere Kreisläufer (öfter mit 2) wirklich gut im Griff und wir fanden die Lücken nicht. Wenn doch eher mit wenig Erfolg. Über das ganze Spiel hatten wir 43 Schüsse aufs Tor von denen gerade mal 15 im Netz landeten. Davon die beiden 7 Meter Tore bereits eingerechnet. Zu wenig um ernsthaft Paroli bieten zu können.

Schlussresultat 15 : 26

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Kontakt

Login