2. Liga: 2 Spiele 2 Punkte

Samstag vor einer Woche Brugg diesen Samstag zu Hause gegen Klein Basel
 
Am letzten Samstag reisten wir nach Brugg, das Spiel stand bereits unter keinem guten Stern. Zuerst kommen von Spieler krankheitsbedingt absagen. Treffpunkt bei der Halle für eine gemeinsame Anreise nach Brugg mit dem «Büsli», doch leider funktioniert der Schlüssel-Safe nicht. Umsteigen auf die privaten Autos. Angekommen in Brugg gilt es den Fokus auf das Spiel zu legen. 
 
 
Das Spiel startet ausgeglichen in der 14 Minute steht gerade mal 3:3 dann können wir uns ein wenig absetzten doch bis zur Pause holt sich Brugg die Führung mit 12:10 zurück. Es bleibt spannend. Allerdings lässt sich Brugg die Führung nicht mehr aus der Hand nehmen. Das Schlussresultat mit 24:19 ist ärgerlich. 
Fazit: Die Verteidigung steht gut! Im Angriff sind die richtigen Ideen vorhanden, das Problem ist der Abschluss. Wir haben uns die Zähne am gegnerischen Torwart ausgebissen. 
Ein Woche Später. 
 
 
Heimspiel gegen Kleinbasel. Das Positive von vergangener Woche gilt es weiterzuführen und das negative zu verbessern. Schon vor Beginn des Matches sind Verbesserung spürbar. Wir haben ein voller Kader mit 14 Leuten. Die Stimmung ist gut und alle wollen einen Sieg. 
 
 
Das Spiel beginnt und Kleinbasel geht von Beginn an in Führung. Und bleibt dies bis zur Pause mit 11:12. Erst ab der 44 Minute können wir die Führung mit 16:15 übernehmen. Die Verteidigung steht in dieser Phase sehr gut, doch leider sind es wieder die Abschlüsse vorn, welche das Spiel unnötig spannend machen. Allerdings können wir die Führung halten und gewinnen das Spiel 22:20.

TV Birsfelden

TV Birsfelden
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login