2. Liga: Niederlage gegen GC

0
0
0
s2smodern

Letzten Samstag reiste die zweite Mannschaft des TV Birsfelden nach Zürich in die Saalsporthalle, wo sie vom momentan zweitplazierten GC Amicitia empfangen wurde.

Im Hinspiel konnten die Hafenstädter die beiden Punkte in Birsfelden behalten. Deshalb hoffte das Team von Pinjo Punkte nach Hause zu bringen.

Dann die Ernüchterung, die Birsfelder starteten misserabel in die Partie, nach 5 Minuten geraten sie bereits 5 Tore in Rückstand. Die Verteidigung war nicht bereit und im Angriff folgten viele Fehlwürfe. Bis zur 20igsten Minute blieb die Tordifferenz zwischen den beiden Teams gleich. Dann konnte der Abstand auf drei Tore verkürzt werden. Aufgrund von technischen Fehlern und weiteren Fehlwürfen baut GC Amicitia den Vorsprung bis zur Pause jedoch wieder aus (14:9).

Kurz nach der Halbzeitpause konnten die Gäste nochmals auf 3 Tore aufschliessen, danach erhöhte das Heimteam den Abstand kontinuierlich. Endstand: 27:16.

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login