2. Liga: SG Wahlen Laufen vs TV Birsfelden II

0
0
0
s2smodern

Den Birsfeldern war klar das dies eine ganz schwierige Aufgabe werden würde, hatte man doch auch wieder ein Bunt gemischtes Kader, mit Aushilfe aus der 3.Liga und vielen Absenzen.


In den Startminuten konnten sich die Gäste aus Birsfelden rasch absetzen, so hiess der Spielstand nach 6‘ 33 Sekunden 1:5 für die Birsfelder. Die Verteidigung stand gut, im Abschluss hatte man sehr viel Geduld, die Tore wurden gemacht. Also ging man mit einem 3 Tore Vorsprung in die Pause, es stand 12:15 für Birsfelden. In der 2. Halbzeit jedoch tat man sich wieder schwer, die technischen Fehler häuften sich, die Abschlüsse wurden weniger zwingend, Fehlwürfe machten sich sichtbar. So konnten die Gäste erstmals ausgleichen zum Spielstand 19:19 bei Minute 47. Danach der Komplette Einbruch die Gastgeber zogen auf 4 Tore davon, Birsfelden vermochte es jedoch noch wieder heran zu kommen bis auf ein Tor, was zum Schlussresultat von 26:25 für SG Wahlen Laufen resultierte.


Für die Birsfelder ist diese Niederlage nicht zwingend gewesen, hätte man in der 2. Halbzeit auch so konzentriert abgeschlossen wie in der 1. Halbzeit. Nun gilt es den Fokus wieder auf die nächsten Spiele zu setzen. An dieser Stelle danke an alle die das Kader verstärkt haben.

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login