2.Liga: Zweite Niederlage im 2019

0
0
0
s2smodern

Am vergangenen Sonntag stand die zweite Mannschaft des TV Birsfelden dem Team vom ATV/KV Basel im Kellerduell gegenüber. Die Ausgangslage war klar, ein Sieg war für beide Teams eigentlich Pflicht.

 

Das Spiel war während den ersten 10 Minuten resultatmässig ziemlich ausgeglichen, doch der TV Birsfelden musste wesentlich härter für seine Tore arbeiten. Dies nutzte das Team vom ATV/KV Basel aus und setzte sich zur Pause mit 11:14 ab.

 

In der zweiten Halbzeit pendelte sich das Resultat lange bei +4 Tore ein, bis die Kräfte beim ATV ein wenig nachliessen. Der TV Birsfelden konnte nochmals auf ein Tor verkürzen, doch schlussendlich überwog die Gewitztheit und Erfahrenheit des Gegners. Der ATV/KV Basel gewann am Ende verdient mit 23:25.

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login