2. Liga: Siegesserie reisst

0
0
0
s2smodern

Das 2. Liga Team des TV Birsfelden, spielte am Samstag in Pratteln um den möglicherweise 5. Sieg in Folge. Leider verlor man die Partie mit 20:18 (10:9).

 

Das Spiel begann ausgeglichen, die Mannschaften führten einen Schlagabtausch auf Augenhöhe. Kurz vor der Halbzeitpause konnte die Heimmannschaft auf 4 Tore davonziehen, allerdings schafften die Birsfelder den Anschluss und konnten mit einem Unentschieden in die Pause gehen. Bis zur Pause konnte insbesondere die Verteidigung brillieren, da die Offensive sehr mit Technischen Fehlern zu kämpfen hatte.
Nach der Halbzeitpause zogen die Pratteler mit drei Toren davon, da die Offensive wiederum mit vielen technischen Fehlern zu kämpfen hatte und die Verteidigung den Beginn der 2.Halbzeit verschlafen hat. Allerdings kämpften sich die Gäste aus Birsfelden immer wieder auf ein Tor oder sogar auf ein Unentschieden zurück. 

 


In den letzten zehn Minuten des Spiels wechselte der Ball immer wieder die Seite aufgrund einer grossen Menge an technischen Fehlern und verfrühten Abschlüssen. Leider konnte die 2. Mannschaft des TV Birsfelden diese hektische Phase nicht ausnutzen und wurde folglich mit einem 2:1 Lauf des TV Pratteln als Verlierer nach Hause geschickt.

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Kontakt

Login