NLB: Jannis Voskamp wechselt zum RTV Basel

0
0
0
s2smodern

HSG Nordwest U19-Schweizermeister und auch TV Birsfelden NLB-Rückraumakteur Jannis Voskamp wechselt auf die kommede Saison zum RTV 1879 Basel. Der Junioreninternationale unterschreibt dort einen Vertrag über 2 Jahre.

Der Schweizer Junioreninternationale hat mit guten Leistungen vorallem in der zweiten Saisonhälfte 18/19 diverse Blicke auf sich gerichtet und sich nun entschieden, den nächsten Karriereschritt in Angriff zu nehmen und zum Basel-Städter NLA-Verein über den Rhein zu wechseln. Je nachdem wird Voskamp über eine Talentförderlizenz dennoch den einen oder anderen NLB-Ernstkampf mit dem TV Birsfelden bestreiten können. Der TV Birsfelden wünscht Jannis Voskamp alles Gute auf seinem weiteren Weg und ist einmal mehr Stolz darauf eine super Plattform für weitere Karriereschritte von jungen Talenten zu sein. (weitere Details auf der Homepage des RTV 1879 Basel)

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login