NLB: Topscorer Timon Mikula ein weiteres Jahr in Birsfelden

0
0
0
s2smodern

Der TV Birsfelden und sein Topscorer Timon Mikula verlängern die Zusammenarbeit um eine weitere Saison. Nach der Zusammenarbeitsverlängerung mit Trainer Ighirri und dem dänischen Leistungsträger Thomsen konnte somit eine weitere Eckpersonalie frühzeitig geregelt werden.

Mikula ist mit 123 Saisontreffern aktueller Topscorer der Baselländer und zweitbester Scorer in der gesamten Liga. Nebst seinen Abschlussqualitäten überzeugt Mikula jeweils als übersichtiger Spielmacher sowie als Leader auf und neben dem Feld. Nach viel Verletzungspech über die letzten Jahre blüht Mikula diese Saison so richtig auf und hat grossen Anteil an der bisher starken Saison der Birsfelder. Der Verein sowie auch der Spieler freuen sich den eingeschlagenen erfolgreichen Pfad gemeinsam weiterzugehen.

Allgemein zeichnen sich die Birsfelder Verantwortlichen positiv, dass die junge talentierte Truppe im Hinblick auf die Saison 19/20 weitestgehend zusammengehalten werden kann.

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login