TV Birsfelden

Coronamassnahmen Sporthalle Birsfelden

Spieler: 3G ohne Maske während des Spiels
Schiedsrichter: 2G+ ohne Maske während des Spiels
Trainer/Staff/Zeitnehmer, etc.: 2G mit Maske
Zuschauer: 2G+ mit Maske
Garderoben: Es ist erwünscht, umgezogen in die Halle zu kommen und zu Hause zu duschen.

Detaillierte Informationen im pdfSchutzkonzept

 


Letzter Spieltag abgesagt

Aufgrund diverser Coronafällen sind alle Heimspiele vom Sonntag 19.12.2021 bis auf weiteres verschoben worden. Es finden also keine Spiele statt.

...

NLB: Siegesserie gerissen

Am vergangenen Samstag konnten die Birsfelder zum dritten Heimspiel der laufenden Saison gegen Handball Stäfa antreten.

NLB: Dritter Sieg in Folge

Letzten Samstag stand bei den Birsfelder bereits das siebte Auswärtsspiel in der neunten Rund in der NLB an. Dennoch bremste dies den Elan der

...

NLB: Niederlage im ersten Heimspiel

Diesen Sonntag durften die Birsfelder zum ersten Mal in der laufenden Saison vor einer malerischen Kulisse mit Zuschauern in der Sporthalle

...

M3: Saisonauftakt

Der Saisonauftakt, der 3. Mannschaft des TV Birsfelden konnte mit einem Sieg über den TV Kleinbasel eingetütet werden

U19P: Saisonauftakt

Die Jungs der U19P hatten am Samstag, den 11.09.2021 den Auftakt in die Saison 21/22

NLB: Erster Punkt gegen Stans

Nach der knappen Auftaktniederlage gegen den letztjährigen Playoff-Finalist SG Wädenswil/ Horgen wartete mit Stans bereits der nächste

...

NLB: Temporeicher Saisonauftakt

Im ersten Saisonspiel unterliegen die Birsfelder dem letzjährigen Playoff-Finalist Wädenswil/Horgen knapp mit 34:32 (19:17).

Vielen Dank!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die grossartige Unterstützung bei der Migros Support your Sport-Challenge. Phantastisch!

Sportwoche 2021

Vom 6. April bis 9. April fand die Sportwoche 2021 statt.

Restart NLB aufgeschoben

Der Schweizerische Handball-Verband (SHV) hat sich entschieden, die morgen Samstag angesetzten Spiele in der Meisterschaft der Nationalliga B der

...

Restart TV Birsfelden NLB

Die NLB-Mannschaft des TV Birsfelden startet heute Mittwoch wieder in den Meisterschaftsbetrieb der NLB.

M3: Dieses Gefühl

Die dritte Mannschaft des TV Birsfelden gewinnt ihr erstes Heimspiel in der Saison 20/21 gegen die SG Wahlen Laufen II mit 32:24.

TVB Cup am 15. August

Am Samstag den 15. August lädt der TVB zum jährlich stattfindenden TVB Cup ein. Zu Gast sind die Handballclubs aus Emmen, Genf und Yverdon.

Generalversammlung

#esbruuchtalli #tvb #eiliebigohtuuse #zämmestark!

!!! "Gib dr ä Ruck" und chumm

...

News aus dem Vorstand

«lange» ist es her seit dem Saisonabbruch und dem Lockdown und vieles ist im Hintergrund trotzdem gelaufen.

Youngster Leo Grazioli im Porträt

Der 19-Jährige ist einer der Jüngsten in der Schweizer Handball-Nati. Wir stellen Ihnen den Keeper näher vor. (SRF Sport 09.03.2020)

U13 Spieltag Birsfelden

Trotz der aktuellen Situation mit dem Coronavirus findet der Minispieltag vom Sonntag 08.03.2020 statt (Stand Donnerstag 05.03.2020 /

...

Wiehnachtsapéro

Der traditionelle TVB-Weihnachtsapéro findet diesjahr in der Roxy Bar statt

TV Birsfelden

TV Birsfelden
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login