TV Birsfelden


Medieninfo NLB TV Birsfelden

Am kommenden Sonntag, 4. September startet der TV Birsfelden mit der Auswärtspartie beim BSV Stans (17:00 Stans, Eichli) in die neunte NLB-Saison

...

M3: Klassenerhalt

Nach dem Auswärtssieg konnte das Drei auch das Rückspiel zu Hause 25:17 gewinnen.

NLB: Klatsche gegen Endingen

Wie bereits im Hinspiel hatten die Birsfelder der aggressiven Verteidigung der Aargauer kaum etwas entgegenzusetzen.

TVB-Minispieltag 2022

Nach langen 2 Jahren konnte der TVB-Minispieltag endlich wieder durchgeführt werden.

NLB: TVB – Fortitudo Gossau

Der TV Birsfelden empfängt am kommenden Samstag in der heimischen Sporthalle Birsfelden Fortitudo Gossau (Spielbeginn 17:00).

NLB: TVB – BSV Stans

Der TV Birsfelden empfängt am kommenden Sonntag in der heimischen Sporthalle Birsfelden den BSV Stans (Spielbeginn 16:00).

NLB: Sieg im Nachholspiel

Im nachgeholten Spiel mussten die Birsfelder ins Kuspo nach Pratteln ausweichen, um die SG Yellow/Espoirs Winterthur in Empfang nehmen zu

...

NLB: Heimspiel in Pratteln!

Der TV Birsfelden tritt am kommenden Sonntag zum Nachtragsspiel gegen die SG Yellow/Pfadi an. Dieses Spiel wird im Kuspo Pratteln ausgetragen

...

NLB - Start in die Rückrunde!

Der TV Birsfelden startet am morgigen Samstag, 29. Januar (17:00 Sporthalle Birsfelden) in die Rückrunde der Nationalliga B.

Neue Coronamassnahmen

Der Bundesrat hat am Freitagnachmittag verschärfte Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus bekannt gegeben. 

Letzter Spieltag abgesagt

Aufgrund diverser Coronafällen sind alle Heimspiele vom Sonntag 19.12.2021 bis auf weiteres verschoben worden. Es finden also keine Spiele statt.

...

NLB: Siegesserie gerissen

Am vergangenen Samstag konnten die Birsfelder zum dritten Heimspiel der laufenden Saison gegen Handball Stäfa antreten.

NLB: Dritter Sieg in Folge

Letzten Samstag stand bei den Birsfelder bereits das siebte Auswärtsspiel in der neunten Rund in der NLB an. Dennoch bremste dies den Elan der

...

NLB: Niederlage im ersten Heimspiel

Diesen Sonntag durften die Birsfelder zum ersten Mal in der laufenden Saison vor einer malerischen Kulisse mit Zuschauern in der Sporthalle

...

M3: Saisonauftakt

Der Saisonauftakt, der 3. Mannschaft des TV Birsfelden konnte mit einem Sieg über den TV Kleinbasel eingetütet werden

U19P: Saisonauftakt

Die Jungs der U19P hatten am Samstag, den 11.09.2021 den Auftakt in die Saison 21/22

NLB: Erster Punkt gegen Stans

Nach der knappen Auftaktniederlage gegen den letztjährigen Playoff-Finalist SG Wädenswil/ Horgen wartete mit Stans bereits der nächste

...

NLB: Temporeicher Saisonauftakt

Im ersten Saisonspiel unterliegen die Birsfelder dem letzjährigen Playoff-Finalist Wädenswil/Horgen knapp mit 34:32 (19:17).

Vielen Dank!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die grossartige Unterstützung bei der Migros Support your Sport-Challenge. Phantastisch!

Sportwoche 2021

Vom 6. April bis 9. April fand die Sportwoche 2021 statt.

Restart NLB aufgeschoben

Der Schweizerische Handball-Verband (SHV) hat sich entschieden, die morgen Samstag angesetzten Spiele in der Meisterschaft der Nationalliga B der

...

Restart TV Birsfelden NLB

Die NLB-Mannschaft des TV Birsfelden startet heute Mittwoch wieder in den Meisterschaftsbetrieb der NLB.

TV Birsfelden

TV Birsfelden
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login