TV Birsfelden

Nächstes NLB Heimspiel in

Neue Kräfte im TVB-Vorstand

0
0
0
s2smodern

An der GV vom 14. August wurde ein neuer Vorstand gewählt. 

 

Die Generalversammlung vom Freitag 14.08.2020 war eine der kürzeren der TVB-Geschichte. Die abtretenden Vorstandsmitglieder Lavinia Gisin (Präsidentin) und Michel Wenk (Kassier) wurden verabschiedet. 

Neu in den Vorstand wurden Jörg Krähenbühl (Präsident), Benjamin van Gogh (Kassier), Peter Bürki (Sportchef), Armand Mollinet (Sponsoring) gewählt. Weiterhin an Board ist Christoph Wesp, welcher sich um die technischen Belange kümmert. Der neue TVB-Vorstand verkörpert die Aufbruchstimmung, die beim TV Birsfelden nach zuletzt etwas ruhigen Jahren herrscht. Ganz nach dem Motto «Zämme stark» wird mit viel Enthusiasmus an der Zukunft des Vereins gearbeitet, was gerade in den aktuellen Zeiten noch mehr Aufwand bedeutet. Speziell die Bereitschaft des Baselbieter Ex-Regierungsrates Jörg Krähenbühl als Präsident sorgte für viel Begeisterung bei den Anwesenden. Krähenbühl, dessen Sohn Stefan jahrelang beim TVB in der ersten Mannschaft spielte, versprühte dabei viel Begeisterung für sein neu angetretenes Amt. „Ich will in erster Linie für mehr Bekanntheit für die tolle Arbeit, die in diesem Verein geleistet wird sorgen“ verriet der 74-jährige Reinacher seine Hauptmotivation. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind allesamt langjährige Aktive im Verein, welche sich wieder vermehrt im Verein engagieren wollen.  

«Zämme stark» - «Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt» - «d’Gluet vom Füür chamme sehr guet spüre» - «Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen» - «Scho a bitzeli Familie dä TVB». Das, Worte der Neu- und Wiedergewählten Vorstandsmitglieder. 


Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und dem ganzen Verein eine positive Zukunft!

Hopp TVB!!!

Nächste Spiele

Letzte Resultate

Hauptsponsoren

Partner

Medical Partner

ausrüster

Fitness Partner

Leistungszentrum

Nach dem Spiel

Partner

Leistungszentrum

Medical Partner

Ausrüster

Nach dem Spiel

TV Birsfelden

TV Birsfelden
Postfach
4127 Birsfelden

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Login