NLB: Testspielsieg gegen HSG Leimental (33:15)

Der TV Birsfelden siegt im Testspiel gegen den regionalen 1. Ligisten HSG Leimental mit 33:15. Einmal mehr konnten auch die jungen Spieler zeigen, dass sie einen weiteren Schritt vorwärts gemacht haben.

Drucken E-Mail

NLB: TVB testet gegen HSG Leimental

Heute Abend um 20:30 testet der TV Birsfelden in einem weiteren Spiel in der Sporthalle Birsfelden. Zu Gast ist mit der HSG Leimental ein ambitionierter 1. Ligist aus der Region. Wir freuen uns auf eine spannende Partie.

Drucken E-Mail

Stäfa gewinnt TVB-Cup 2018

Beim alljährlichen TVB-Cup gingen dieses Jahr die Lakers Stäfa als Sieger hervor. Sie setzten sich bei spannenden Spielen gegen die Ligakonkurrenten TV Möhlin und TV Birsfelden durch.

Drucken E-Mail

Bericht Lakeside challenge 2018

1 Spiel:  SG Pilatus 15:14 HSG Nordwest 

Auf Grund zu weniger Absprachen in der Verteidigung und nicht fertig ausgespielter Spielzüge, was zu unnötigen Abschlüssen im Angriff führte, verloren wir das 1. Spiel knapp gegen die SG Pilatus.

Drucken E-Mail

Geglückter Start in die finale Vorbereitungsphase

Der TV Birsfelden gewinnt sein erstes Testspiel in der heissen Vorbereitungsphase gegen den NLB-Aufsteiger Handball Emmen mit 28:26.

Drucken E-Mail

NLB: Vorbereitung geht in die heisse Phase

Noch rund ein Monat bis zum Meisterschaftsstart entsprechend geht nun auch die Vorbereitung in die heisse Phase. Es stehen dabei diverse Testspiele für das Birsfelder NLB-Team auf dem Programm. Die nächsten wichtigen beiden Eckpunkte:

Drucken E-Mail

City-Golf 2018 mit 3. Liga und Firmensport

Die einen Team bereiten sich Konditionell bereits auf die kommende Saison vor.

Drucken E-Mail

  • 1
  • 2