3. Liga - Aber das nächste Mal ....

Einmal mehr zeigte sich der Gegner, im Fall vom vergangenem Samstag, als einen hartnäckigen .... ‚Chaib‘.

Bis zum Schluss war das Spiel sehr ausgeglichen.

Jedoch wurde seitens TVB verstärkt versucht, in der Mitte ihr Glück zu finden, welches leider nicht gelang und die Flügel fast 'arbeitslos' hin und her zirkulierten. Apropos Bewegung - leider hat das statische Spiel nichts mit Statistik zu tun (ausser die ersten 5 Buchstaben).

Und wieder einmal mehr zeigte sich, wenn man nicht selber die Tore schiesst, der Gegner macht diese bestimmt und in der Endabrechnung fehlen diese. So unterlag das Team am Schluss, mit 3 Tordifferenz, gegen den Handball Birseck 2, welches mit einem 'Star-Ensemble in die Hafenstadt anreist kam, um eine Schmach abzuwenden.

Aber das nächste Mal ....

 

Bewertung: /5 ( Abstimmungen)
/23